Reparaturbestätigung

Der geschädigte Fahrzeughalter, der sein Fahrzeug in Eigenregie repariert, kann die Kosten für die Ausstellung einer Reparaturbestätigung durch einen Sachverständigen vom Schädiger ersetzt verlangen, weil er mit Hilfe einer solchen Bestätigung bei einem weiteren Schadensfall beweisen kann, dass die Reparatur fachgerecht und ordnungsgemäß durchgeführt wurde (AG Fulda, Urteil 5.5.2015 v.-33 C 3/15 (C).

Unsere Bereiche

  • KFZ-Gutachter in Bornheim
  • KFZ-Gutachter in Bonn
  • KFZ-Gutachter in Köln
  • KFZ-Gutachter in Hardtberg
  • KFZ-Gutachter in Metternich

Werbung

Unser Hinweis:

flughafenrennen nordholz

 

Kontakt

Bruno Cannas
(freier KFZ - Sachverständiger)

Königstraße 135
53332 Bornheim

Tel.  02222 - 9957814
Fax  02222 - 9957815
Mobil 0177 - 6429202

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!